Über uns

Wer ich bin und wie ich zu Prime Studios 069 kam

"Musik und Filme sind mein Leben"

Terrence Cockfield

Schon mit 15 Jahren stand ich das erste Mal auf der Bühne und war seitdem unter anderem die Vor-Band von Trey Songz oder performte in verschiedenen Frankfurter Clubs. Die Musik wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt: Mein Vater hat mich als Soul-Sänger schon früh inspiriert und eindeutig Spuren hinterlassen. Seitdem produziere ich meine eigene Musik, andere Künstler, aber auch Imagefilme und Fotoshootings. Vor diesem Hintergrund konnte ich bereits einige Frankfurter Künstler für mich gewinnen und das Label Prime Studios069 gründen. Die Texte meiner Lieder schreibe ich selbst und auch die Produktion liegt vom ersten Ton bis zum Videoschnitt in meiner Hand.

Unter meinem Künstlernamen DeVon habe ich am 9. Mai 2019 meine erste EP „Vibes“ veröffentlicht und seitdem bereits mehrere Tausend Streams bei Spotify erreicht.

Über meine Liebe zur Musik bin ich schließlich auch zur Videoproduktion gekommen. Ich habe angefangen, meine eigenen Musikvideos zu drehen und zu bearbeiten. Dafür habe ich mir die nötigen Programme und das Know-how selbst angeeignet und bilde mich seither ständig weiter.

Mittlerweile produziere ich nicht nur meine eigenen Clips, sondern auch einige Videos für andere Künstler und habe zusätzlich bereits verschiedene Imagefilme gedreht.

Meine Idee zu Prime Studios069 ist somit über Jahre hinweg gewachsen, bis ich sie verwirklicht habe.

Unsere Kunden haben die Möglichkeit, sämtliche Medien aus einer Hand produzieren zu lassen und so auch von den kurzen Abstimmungswegen zu profitieren. Hochwertige und effiziente Produktionen – dafür steht Prime Studios069.